Warum öffnen sich die Bilder der hochgeladenen Belege nicht?

Warum öffnen sich die Bilder der hochgeladenen Belege nicht?

Es kann mehrere Gründe haben, warum sich die Bilder der Belege nicht öffnen.

In den meisten Fällen sind die Zugriffsrechte der App eingeschränkt.
Info
Bitte sehen Sie in den App Berechtigungen bei dem Browser nach, mit dem Sie billyard nutzen wollen und erteilen Sie dem Browser Zugriff auf Ihre Galerie/ Ihren Speicher.

So ändern Sie App-Berechtigungen unter Android:

1. Öffnen Sie die Einstellungen und tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen. (Auf manchen Android-Smartphones heißt diese Einstellung nur Apps.)



2. Wählen Sie die App, deren Berechtigungen Sie überprüfen möchten (in dem Fall wird die Web-App mit Chrome gestartet):



3. Gehen Sie auf die Berechtigungen der App:



4. Tippen Sie in der Liste der zugelassenen (oder abgelehnten) Berechtigungen auf die App-Berechtigung, die Sie ändern möchten. 

 

5. Wenn die App beispielsweise keinen Zugriff auf Ihren Speicher hat, tippen Sie auf Speicher und ändern Sie die Berechtigung.





Warning
Der Fehler tritt auch auf, wenn nicht genügend Speicherplatz auf Ihrem Smartphone vorhanden ist.
Schaffen Sie daher Speicherplatz, indem Sie nicht benötigte Daten löschen oder ungenutzte Apps deinstallieren.

    • Related Articles

    • Beleg wird nicht hochgeladen. Es wird die Meldung "Upload ausstehend" beim Beleg angezeigt. Was kann ich tun?

      Das Hochladen eines Beleges funktioniert nicht. Es wird als Status "Upload ausstehend" angezeigt und ganz oben steht als Fehler Es wurde noch kein Foto des Beleges an den Server übertragen. Beenden Sie die billyard App und versuchen Sie den Beleg ...
    • Kann ich einen Beleg mehrmals einreichen?

      Nein, das ist nicht möglich. Billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und verwirft diese. Falls Sie also zusammen mit Kollegen essen, fügen Sie den jeweiligen Kollegen in der App hinzu, dafür können Sie die jeweilige Person der ...
    • Einer meiner Belege wurde nachträglich verworfen. Warum?

      Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Klicken Sie auf den Beleg in der Belegliste. Dort finden Sie oben einen pinken Kasten mit dem Hinweis, warum der Beleg verworfen wurde. Wenn dieser Hinweis fehlt, ist der Beleg von Ihrem Arbeitgeber verworfen ...
    • Warum wird mein Beleg mit 0 € bewertet?

      Wenn Sie einen Beleg über die App hochladen, wird dieser vom System analysiert. Nach der Analyse wird Ihnen ein Vorteil angezeigt, wenn Sie den Beleg noch nicht bestätigt haben. Manchmal kann dieser auch 0 € sein. Das kann verschiedene Gründe haben. ...
    • Die Belegprüfung dauert sehr lang. Warum?

      Es kann passieren, dass das Auslesen nicht maschinell geschehen kann. In diesem Fall schaut sich ein Mitarbeiter von billyard den Beleg an, damit Sie diesen möglichst fehlerfrei zurückerhalten. Wir empfehlen, die App zu schließen, sobald Sie Ihren ...