Einer meiner Belege wurde nachträglich verworfen. Warum?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Klicken Sie auf den Beleg in der Belegliste. Dort finden Sie oben einen pinken Kasten mit dem Hinweis, warum der Beleg verworfen wurde.
Wenn dieser Hinweis fehlt, ist der Beleg von Ihrem Arbeitgeber verworfen worden und nicht von billyard. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den zuständigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen.
Falls Sie darüber hinaus noch Fragen zu Ihrem verworfenen Beleg haben, können Sie uns über die Feedback-Funktion in Ihrer App erreichen.
Related Articles
Kann ich einen Beleg mehrmals einreichen?
Nein, das ist nicht möglich. Billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und verwirft diese. Falls Sie also zusammen mit Kollegen essen, fügen Sie den jeweiligen Kollegen in der App hinzu, dafür können Sie die jeweilige Person der ...
Warum wird mein Beleg mit 0 € bewertet?
Wenn Sie einen Beleg über die App hochladen, wird dieser vom System analysiert. Nach der Analyse wird Ihnen ein Vorteil angezeigt, wenn Sie den Beleg noch nicht bestätigt haben. Manchmal kann dieser auch 0 € sein. Das kann verschiedene Gründe haben. ...
Warum gibt es für manche Belege keinen Zuschuss?
Wenn es für einen Beleg keinen Zuschuss gibt, kann das verschiedene Gründe haben: Essenszuschuss 1. Sie haben bereits Ihren maximalen Zuschuss für den Monat erreicht. 2. Für den Tag haben Sie bereits einen Beleg mit höherem Zuschuss eingereicht. 3. ...
Kann ich Belege aus dem Ausland einreichen?
Nein, es werden nur Belege aus Deutschland akzeptiert.
Die Belegprüfung dauert sehr lang. Warum?
Es kann passieren, dass das Auslesen nicht maschinell geschehen kann. In diesem Fall schaut sich ein Mitarbeiter von billyard den Beleg an, damit Sie diesen möglichst fehlerfrei zurückerhalten. Wir empfehlen, die App zu schließen, sobald Sie Ihren ...