Ein Beleg von mir ist unbrauchbar. Wieso? Was muss ich jetzt tun?
Warum wurde ein Beleg abgelehnt?
Beim Klick auf den Beleg in der Belegliste erhalten Sie
oben in einem pinken Kasten die Meldung, warum der Beleg unbrauchbar ist. Das
können u.a. folgende Hinweise sein:
ÖPNV-Zuschuss
- Kein
gültiger Beleg: z. B. bei EC-Karten Belegen, handschriftlichen Quittungen,
sonstigen Fotos, wenn mehrere Belege fotografiert sind
- Land
nicht unterstützt: Der Aussteller ist nicht in Deutschland
- Monat
bereits geschlossen: Das Belegdatum stammt aus dem Vormonat oder ist noch
älter. Es können nur Belege bis zum 3. des Folgemonats hochgeladen werden
- Beleg
schlecht/nicht erkennbar: Der Beleg kann nicht ausgelesen werden, da die
Fotoqualität zu schlecht ist.
- Beleg
schlecht/nicht erkennbar (Schrift zu klein)
- Der
Beleg wurde mehrfach eingereicht (evtl. von anderen Benutzern): Entweder haben
Sie den Beleg bereits hochgeladen oder er wurde von einem anderen Mitarbeiter
hochgeladen. billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und
verwirft diese.
- Kein
gültiger Beleg: Fernverkehr (z. B. IC/ICE)
Essenszuschuss
- Kein
gültiger Beleg: z. B. bei EC-Karten Belegen, handschriftlichen Quittungen,
sonstigen Fotos, wenn mehrere Belege fotografiert sind
- Land
nicht unterstützt: Der Aussteller ist nicht in Deutschland
- Monat
bereits geschlossen: Das Belegdatum stammt aus dem Vormonat oder ist noch
älter. Es können nur Belege bis zum 3. des Folgemonats hochgeladen werden
- Beleg
schlecht/nicht erkennbar: Der Beleg kann nicht ausgelesen werden, da die
Fotoqualität zu schlecht ist.
- Beleg
schlecht/nicht erkennbar (Schrift zu klein)
- Der
Beleg wurde mehrfach eingereicht (evtl. von anderen Benutzern): Entweder haben
Sie den Beleg bereits hochgeladen oder er wurde von einem anderen Mitarbeiter
hochgeladen. billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und
verwirft diese.
- Positionen ergeben keine Mahlzeit
Sie können Ihren fehlerhaften Beleg löschen und einen auswertbaren hochladen. Falls Sie jedoch nicht weiter wissen, helfen wir Ihnen gerne weiter im Live-Chat auf unserer Website, oder per Mail unter hilfe@billyard.de
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