Ein Beleg von mir ist unbrauchbar. Wieso? Was muss ich jetzt tun?

Ein Beleg von mir ist unbrauchbar. Wieso? Was muss ich jetzt tun?

Warum wurde ein Beleg abgelehnt?

Beim Klick auf den Beleg in der Belegliste erhalten Sie oben in einem pinken Kasten die Meldung, warum der Beleg unbrauchbar ist. Das können u.a. folgende Hinweise sein:

ÖPNV-Zuschuss

  1. Kein gültiger Beleg: z. B. bei EC-Karten Belegen, handschriftlichen Quittungen, sonstigen Fotos, wenn mehrere Belege fotografiert sind
  2. Land nicht unterstützt: Der Aussteller ist nicht in Deutschland
  3. Monat bereits geschlossen: Das Belegdatum stammt aus dem Vormonat oder ist noch älter. Es können nur Belege bis zum 3. des Folgemonats hochgeladen werden
  4. Beleg schlecht/nicht erkennbar: Der Beleg kann nicht ausgelesen werden, da die Fotoqualität zu schlecht ist.
  5. Beleg schlecht/nicht erkennbar (Schrift zu klein)
  6. Der Beleg wurde mehrfach eingereicht (evtl. von anderen Benutzern): Entweder haben Sie den Beleg bereits hochgeladen oder er wurde von einem anderen Mitarbeiter hochgeladen. billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und verwirft diese.
  7. Kein gültiger Beleg: Fernverkehr (z. B. IC/ICE)

Essenszuschuss

  1. Kein gültiger Beleg: z. B. bei EC-Karten Belegen, handschriftlichen Quittungen, sonstigen Fotos, wenn mehrere Belege fotografiert sind
  2. Land nicht unterstützt: Der Aussteller ist nicht in Deutschland
  3. Monat bereits geschlossen: Das Belegdatum stammt aus dem Vormonat oder ist noch älter. Es können nur Belege bis zum 3. des Folgemonats hochgeladen werden
  4. Beleg schlecht/nicht erkennbar: Der Beleg kann nicht ausgelesen werden, da die Fotoqualität zu schlecht ist.
  5. Beleg schlecht/nicht erkennbar (Schrift zu klein)
  6. Der Beleg wurde mehrfach eingereicht (evtl. von anderen Benutzern): Entweder haben Sie den Beleg bereits hochgeladen oder er wurde von einem anderen Mitarbeiter hochgeladen. billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und verwirft diese.
  7. Positionen ergeben keine Mahlzeit
Sie können Ihren fehlerhaften Beleg löschen und einen auswertbaren hochladen. Falls Sie jedoch nicht weiter wissen, helfen wir Ihnen gerne weiter im Live-Chat auf unserer Website, oder per Mail unter hilfe@billyard.de


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