Beleg wird nicht hochgeladen. Es wird die Meldung "Upload ausstehend" beim Beleg angezeigt. Was kann ich tun?
Das Hochladen eines Beleges funktioniert nicht. Es wird als Status "Upload ausstehend" angezeigt und ganz oben steht als Fehler
Es wurde noch kein Foto des Beleges an den Server übertragen.
Beenden Sie die billyard App und versuchen Sie den Beleg erneut hochzuladen.
So beenden Sie eine App beim iPhone:
iPhone X und neuer
- Streiche auf dem Home-Bildschirm vom unteren Bildschirmrand nach oben, und lass den Finger in der Mitte des Bildschirms liegen.
- Streiche nach rechts oder links, um die App zu finden, die geschlossen werden soll.
- Streiche über die Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen.
iPhone SE, iPhone 8 und älter und iPod touch
- Drücke zweimal auf die Home-Taste, um die zuletzt verwendeten Apps anzuzeigen.
- Streiche nach rechts oder links, um die App zu finden, die geschlossen werden soll.
- Streiche über die Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen.
So beenden Sie eine App auf einem Smartphone mit Android Betriebssystem:
- Android-Smartphones zeigen unten im Display standardmäßig drei Navigationstasten an: „Zurück“ (Dreieck-Symbol), „Home“ (Kreis-bzw. Quadrat-Symbol) in der Mitte und „Anwendungen“ (Drei-Striche bzw. Quadrat-Symbol).
- Tippt auf die „Anwendung“-Taste (Quadrat-Symbol oder Drei-Striche-Symbol).
- Ihr seht nun alle geöffneten Apps nebeneinander zum Durchblättern.
- Wischt mit dem Finger nach rechts oder nach oben - das hängt vom Smartphone ab um die jeweilige App zu beenden. Bei manchen Smartphones wird auch ein Kreuz bei der jeweiligen App zum Schließen angezeigt.
- Häufig gibt es auch einen Button „Alle Apps schließen“. Mit einem Klick darauf werden alle aktuell laufende Apps beendet
Falls der Beleg-Upload dann immer noch nicht klappt, schalten Sie bitte das WLAN aus und versuchen Sie den Upload über eine mobile Datenverbindung.
Setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung, falls keine der beiden Möglichkeiten zum Erfolg führt.
Related Articles
Warum wird mein Beleg mit 0 € bewertet?
Wenn Sie einen Beleg über die App hochladen, wird dieser vom System analysiert. Nach der Analyse wird Ihnen ein Vorteil angezeigt, wenn Sie den Beleg noch nicht bestätigt haben. Manchmal kann dieser auch 0 € sein. Das kann verschiedene Gründe haben. ...
Ein Beleg von mir ist unbrauchbar. Wieso? Was muss ich jetzt tun?
Warum wurde ein Beleg abgelehnt? Beim Klick auf den Beleg in der Belegliste erhalten Sie oben in einem pinken Kasten die Meldung, warum der Beleg unbrauchbar ist. Das können u.a. folgende Hinweise sein: ÖPNV-Zuschuss Kein gültiger Beleg: z. B. bei ...
Muss ich die App geöffnet lassen während der Beleg hochgeladen wird?
Ja, während des Hochladens muss die App geöffnet bleiben, da es sonst zu einem Abbruch kommen kann. Während der Belegprüfung kann die App dann geschlossen werden.
Auf meinem Beleg fehlen notwendige Angaben. Was kann ich tun?
Leider dürfen wir diesen Beleg nicht annehmen. Sie können fehlende Angaben nicht ergänzen. Wenn Sie bei diesem Belegaussteller öfter kaufen, bitten Sie ihn die Belege korrekt auszustellen. Er ist dazu sogar gesetzlich verpflichtet.
Wie viele Belege kann ich einreichen?
Wie viele Belege kann ich einreichen? ÖPNV-Zuschuss Sie können so viele Belege einreichen, wie Sie die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt haben. Essenszuschuss Pro Monat dürfen 15 Belege abgerechnet werden. Pro Tag wird ein Beleg gewertet. Sie ...