Fehler und Probleme
Beleg wird nicht hochgeladen. Es wird die Meldung "Upload ausstehend" beim Beleg angezeigt. Was kann ich tun?
Das Hochladen eines Beleges funktioniert nicht. Es wird als Status "Upload ausstehend" angezeigt und ganz oben steht als Fehler Es wurde noch kein Foto des Beleges an den Server übertragen. Beenden Sie die billyard App und versuchen Sie den Beleg ...
Warum gibt es für manche Belege keinen Zuschuss?
Wenn es für einen Beleg keinen Zuschuss gibt, kann das verschiedene Gründe haben: Essenszuschuss 1. Sie haben bereits Ihren maximalen Zuschuss für den Monat erreicht. 2. Für den Tag haben Sie bereits einen Beleg mit höherem Zuschuss eingereicht. 3. ...
Kann ich einen Beleg mehrmals einreichen?
Nein, das ist nicht möglich. Billyard prüft alle eingereichten Belege auf Duplikate und verwirft diese. Falls Sie also zusammen mit Kollegen essen, fügen Sie den jeweiligen Kollegen in der App hinzu, dafür können Sie die jeweilige Person der ...
Bei meinem Beleg ist ein Fehler beim Auslesen passiert. Was muss ich tun?
Was muss ich tun? Schicken Sie uns gerne über den Menüpunkt „Feedback“ in der App eine kurze Mail mit dem Datum und Ihrem Login. Wir korrigieren dies schnellstmöglich. Sie erreichen uns: per Mail hilfe@billyard.de per Live Chat per Telefon +49 228 ...
Was ist, wenn man keinen Beleg bekommt. Kann man dies trotzdem einreichen, wenn Ja, wie?
Nein, das ist nicht möglich. Das Finanzamt verbietet die Annahme handgeschriebener Belege. Fragen Sie also im Falle den Belegaussteller nach einem Kassenzettel, der akzeptiert werden kann.
Auf meinem Beleg fehlen notwendige Angaben. Was kann ich tun?
Leider dürfen wir diesen Beleg nicht annehmen. Sie können fehlende Angaben nicht ergänzen. Wenn Sie bei diesem Belegaussteller öfter kaufen, bitten Sie ihn die Belege korrekt auszustellen. Er ist dazu sogar gesetzlich verpflichtet.
Die Belegprüfung dauert sehr lang. Warum?
Es kann passieren, dass das Auslesen nicht maschinell geschehen kann. In diesem Fall schaut sich ein Mitarbeiter von billyard den Beleg an, damit Sie diesen möglichst fehlerfrei zurückerhalten. Wir empfehlen, die App zu schließen, sobald Sie Ihren ...