Abonnement
Ich habe in der DSW21-App eine falsche Handynummer/Mailadresse angegeben, was nun?
Eine Fehleingabe kann passieren, in diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an abo@dsw21.de oder ticketshop@dsw21.de. Bitte geben Sie immer Ihre persönlichen Daten zur Verifizierung an. Die Kollegen der DSW21 können Ihre Daten dann korrigieren oder ...
Wie kann ich das Deutschland-Ticket-Abo bei der DSW21 einsehen?
Die gesamte Verwaltung des Deutschland-Ticket-Abos bei der DSW21 erfolgt über das Kunden-Konto (https://meinabo.dsw21.de/de/subscriber/login) im Portal der DSW21. Bei der Bestellung haben Sie eine E-Mail Adresse und ein Passwort angegeben. Mit diesen ...
Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich das Deutschland-Ticket Abo kündigen?
Laut den gesetzlichen Rahmenbedingungen zum Deutschland-Ticket muss eine Kündigung bis zum 10. eines Monats erfolgen, damit das Abo zum Monatsende beendet ist. Die Anbieter haben ggfls. davon abweichende Fristen. DSW21 (Dortmunder Stadtwerke) Bei dem ...
Wie kann ich das Deutschland-Ticket kündigen?
Die Kündigung des Deutschland-Tickets nehmen Sie immer beim Anbieter vor. Der Anbieter ist Ihr Vertragspartner für das Deutschland-Ticket, nicht billyard! Kündigung bei der DSW21 (Dortmunder Stadtwerke) Die Kündigung kann über den Kunden-Login unter ...
Kann ich beim Deutschland-Ticket ein Fahrrad mitnehmen?
Der bundesweit einheitliche Tarif für das Deutschland-Ticket hat keine Fahrrad-Mitnahme eingeschlossen. Der Anbieter DSW21 bietet als Zusatzprodukt die Fahrrad-Mitnahme für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr oder gesamt NRW an. Es ist möglich, dass ...
Wie kann ich das Deutschland-Ticket-Abo bei der DSW21 verwalten?
Die gesamte Verwaltung des Deutschland-Ticket-Abos bei der DSW21 erfolgt über das Kunden-Konto im Portal der DSW21. Sie können das Kunden-Konto nicht über die DSW21 App einsehen. Sie müssen dafür https://meinabo.dsw21.de/de/subscriber/login in einem ...