Nein, Sie können alle Belege bis zum 3. des Folgemonats hochladen, da billyard das Datum auf dem Beleg ausliest. (z. B. muss ein Beleg mit Belegdatum vom 19. Mai 2022 bis zum 3. Juni 2022 hochgeladen sein). Wir empfehlen jedoch den Beleg gleich nach ...
Das Hochladen eines Beleges funktioniert nicht. Es wird als Status "Upload ausstehend" angezeigt und ganz oben steht als Fehler Es wurde noch kein Foto des Beleges an den Server übertragen. Beenden Sie die billyard App und versuchen Sie den Beleg ...
Alle Belege müssen bis zum 3. des Folgemonats hochgeladen sein (z. B. muss ein Beleg mit Belegdatum vom 19. Mai 2022 bis zum 3. Juni 2022 hochgeladen sein).
Was muss ich tun? Schicken Sie uns gerne über den Menüpunkt „Feedback“ in der App eine kurze Mail mit dem Datum und Ihrem Login. Wir korrigieren dies schnellstmöglich. Sie erreichen uns: per Mail hilfe@billyard.de per Live Chat per Telefon +49 228 ...
Achten Sie darauf, dass der Beleg deutlich erkennbar ist. Am besten fotografieren Sie den Beleg gerade von oben herab bei guter Beleuchtung. Zudem sollte der Beleg nicht zerknittert, zerrissen o.ä. sein. Auf dem Foto muss der Aussteller, die ...