Mitarbeiter kann keine Belege hochladen

Mitarbeiter kann keine Belege hochladen

Sollte ein Mitarbeiter keine Belege über die billyard App hochladen können, also der Kamera-Button in der App fehlt, kann dies folgende Ursachen haben:
  1. Das Startdatum (Datum ab) des Mitarbeiters, welches in seinen Benutzer-Daten unter dem Reiter "Details" angegeben werden kann, liegt in der Zukunft
  2. Es ist ein Austrittsdatum (Datum bis) in seinen Benutzer-Daten unter dem Reiter "Details" hinterlegt, welches in der Vergangenheit liegt
  3. Der Benefit startet für das gesamte Unternehmen bzw. für die Gruppe, welche der Mitarbeiter zugeordnet ist, erst in der Zukunft
Eine Person aus dem Unternehmen, die Verwaltungsrechte hat, kann das Austrittsdatum und das Eintrittsdatum des Nutzers im Unternehmens-Konto bearbeiten. Hierzu muss nur der Benutzer unter "Benutzer-Pflege" aufgerufen und dort auf den Reiter "Details" geklickt werden.