Ich möchte bzw. kann billyard nicht mehr benutzen (z. B. Arbeitgeberwechsel). Was ist zu tun?

Ich möchte bzw. kann billyard nicht mehr benutzen (z. B. Arbeitgeberwechsel). Was ist zu tun?

Ihr Arbeitgeber hat die Möglichkeit für Ihr Mitarbeiterkonto ein Austrittsdatum zu setzen d. h. ab diesem Zeitpunkt existiert Ihr Konto zwar noch, es ist aber keinem Unternehmen zugeordnet. Sollte Ihr neuer Arbeitgeber billyard auch benutzen, können Sie das Konto einfach wieder aktivieren und weiter nutzen wie bisher. Sollten Sie dennoch das Löschen des Kontos wünschen, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an hilfe@billyard.de.
    • Related Articles

    • Ich möchte mein Konto bei billyard löschen. Wie geht das?

      Das Löschen eines Kontos ist nur möglich, sofern über dieses Konto noch keine Belege abgerechnet wurde. Haben Sie Belege über das Konto hochgeladen, die auch abgerechnet wurden, darf das Konto aus steuerrechtlichen Gründen nicht gelöscht werden. ...
    • Mitarbeiter kann keine Belege hochladen

      Sollte ein Mitarbeiter keine Belege über die billyard App hochladen können, also der Kamera-Button in der App fehlen, kann dies folgende Ursachen haben: Das Startdatum (Datum ab) des Mitarbeiters, welches in seinen Benutzer-Daten unter dem Reiter ...
    • Mitarbeiter kann keine Belege hochladen

      Sollte ein Mitarbeiter keine Belege über die billyard App hochladen können, also der Kamera-Button in der App fehlt, kann dies folgende Ursachen haben: Das Startdatum (Datum ab) des Mitarbeiters, welches in seinen Benutzer-Daten unter dem Reiter ...
    • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

      Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an hilfe@billyard.de.
    • Wie kann ich mein Passwort ändern?

      Zum Ändern des Passworts melden Sie sich in der App ab. Sie gelangen dann in die Anmeldemaske. Dort können Sie Ihr Passwort ändern.