Ich habe bereits ein Konto bei der DSW21. Fehler "Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben." wird angezeigt

Ich habe bereits ein Konto bei der DSW21. Fehler "Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben." wird angezeigt

Bei der Eingabe Ihrer Zugangsdaten auf dem Bestellformular wird Ihnen nach Eingabe Ihrer Mail-Adresse die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben." angezeigt.



Ursache: Mit dieser E-Mail-Adresse existiert bereits ein Konto von Ihnen bei der DSW21. 

LösungDamit Sie die Bestellung mit dieser E-Mail Adresse aufgeben können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Öffnen Sie auf den Link https://meinabo.dsw21.de/de/subscriber/login und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Falls Sie das Passwort vergessen haben, nutzen Sie die "Passwort vergessen" Funktion auf der angezeigten Seite. Sobald Sie sich eingeloggt haben, schließen Sie das Browserfenster wieder.
2) Öffnen Sie jetzt die billyard App und gehen Sie den normalen Bestellprozess für das Deutschland-Ticket durch. Sobald Sie auf der Bestellseite bei der DSW21 sind, sind Sie bereits angemeldet und sehen alle Ihre persönlichen Angaben die in Ihrem bestehenden Kunden-Konto gespeichert sind. 
Sie müssen zwingend darauf achten. dass Sie über das gleiche Gerät (Smartphone bzw. Computer) und dem gleichen Browser die Schritte durchführen!