Was tun wenn ich eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Löschung des Kundenkontos bei Abo-Online" von der DSW21 erhalten habe?

Was tun wenn ich eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Löschung des Kundenkontos bei Abo-Online" von der DSW21 erhalten habe?

Sie haben einige Zeit nach Abschluss Ihrer Bestellung des Deutschland-Abos eine E-Mail erhalten, mit der Information, dass Ihr Kundenkonto gelöscht wurde?

In der Regel liegt dies daran, dass Sie die Registrierung über den Link in der Bestellbestätigung nicht oder nicht vollständig abgeschlossen haben. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte öffnen Sie den folgenden Link: https://meinabo.dsw21.de/de/subscriber/register
2. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und setzen das Häkchen bei "Ich habe ein JobTicket".
  1. In diesem Fall erscheint dann das Feld "Rahmenvertragsnummer". Diese und Ihre Kundennummer, finden Sie zum einen in ersten E-Mail die Sie von der DSW21 erhalten haben, mit dem Betreff "Abobestellung ist in Bearbeitung" und auch in der Bestellbestätigung mit dem Betreff "Abobestellung bei DSW21 erfolgreich!".
 


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