Warum wird mein Handyticket nicht angezeigt?

Warum wird mein Handyticket nicht angezeigt?

Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich die DSW21-App nicht automatisch aktualisiert und das aktuell gültige Ticket nicht angezeigt wird. Hier kann es helfen, sich einmal von der DSW21-App abzumelden und wieder anzumelden.

Sollte dies nicht funktionieren, kann es sein, dass Sie sich nach dem Bestellabschluss nicht registriert haben. Ohne die Registrierung kann Ihnen das Ticket nicht in der DSW21-App angezeigt werden.

In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte öffnen Sie den folgenden Link: https://meinabo.dsw21.de/de/subscriber/register
2. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und setzen das Häkchen bei "Ich habe ein JobTicket".
  1. In diesem Fall erscheint dann das Feld "Rahmenvertragsnummer". Diese finden Sie zum einen in ersten E-Mail die Sie von der DSW21 erhalten haben, mit dem Betreff "Abobestellung ist in Bearbeitung" und auch in der Bestellbestätigung mit dem Betreff "Abobestellung bei DSW21 erfolgreich!".
 


Wenn Sie alle Angaben ergänzt haben und die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben, können Sie sich über den Button kostenlos registrieren.

Sobald Sie sich einmal in der DSW21-App angemeldet haben, können Sie das Deutschland-Ticket ca. einen Tag vor Gültigkeit direkt unter dem Menüpunkt "Meine Tickets" in der App abrufen. Jeweils zum Monatsende wird das Ticket für den Folgemonat neu erstellt.