Ich habe ein neues Handy und möchte billyard weiter nutzen. Was mache ich nun?
Ihr Account bleibt genauso bestehen wie vorher, Sie müssen nur auf dem neuen Telefon die App installieren. Eine Anleitung dafür finden Sie hier: WebApp installieren.
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Wenn ich ein Foto aufnehmen will, bleibt der Screen schwarz. Was muss ich tun?
Ihr Browser (Chrome, Safari, Firefox, Samsung Internet etc.) hat keine Berechtigung auf die Kamera zuzugreifen. Bitte sehen Sie in den App Berechtigungen bei dem Browser nach, mit dem Sie billyard nutzen wollen und erteilen Sie dem Browser Zugriff ...
Ich habe mich bei billyard registriert aber erhalte keine Mail. Was muss ich tun?
Bitte sehen Sie zunächst in Ihrem Spamordner nach, ob die E-Mail dort ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre E-Mailadresse korrekt geschrieben ist. Falls Sie trotzdem keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Telefon ...
Ich habe technische Probleme. An wen kann ich mich wenden?
Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Telefon unter 0228-38757080, per Chat oder Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail an hilfe@billyard.de
Ich habe einen Fehler in der App gefunden? Was ist zu tun?
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Ich habe eine Idee, wie man die App noch besser machen könnte. An wen kann ich mich wenden?
Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge! Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Telefon unter 0228-38757080, per Chat oder Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail an feedback@billyard.de